poll Umfrage: Gelesen
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Gelesen " 2 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja Gelesen 0% 0

2. Ne du ich weis auch nicht sorecht. 50% 1

3. Is mir gleich ziehen wir durch. 50% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Neustrukturierung der Gilde

in Ankündigungen 22.10.2010 12:02
von Belgana • 74 Beiträge

Guten Morgen,
Wie inzwischen denke ich jeder mitbekommen hat, haben uns Turres,Martin,Spleen und Wolle mit Ihren Mains verlassen. Wir wünschen Euch erstmal alles Gute und viel Erfolg bei Relentless.
Durch diese neue Situation müssen wir die Gilde ein wenig neu Strukturieren.
Flurax übernimmt den Posten des Stellvertreters
Curse und Elfenlied Übernehmen die Posten des Offizieres.
Somit ein kleiner Einblick der momentanen Gildenführung weiteres wird sich die kommenden Tage noch ergeben.
Zu den Raids...
Da wir momentan keine 25 Gruppe Intern stellen können werden wir die 25 Raids auf alle 14 Tage beschränken, somit hat jeder Zeit sich anzumelden oder sich Zeit zu nehmen. Rest wird mit rndm DDs aufgefüllt.
In der Woche dazwischen bauen wir 2 neue 10 Stammgruppen auf die noch den LK legen können oder sich an hms wie Erfolge testen können.
Dazu Stamm 1 Raidlead Belgana
Stamm 2 Raidlead Gunerva
Die Einzelnen Gruppen werden in den Gruppentherapie Zimmern bekannt gegeben, Interesse vorrausgesetzt:)
Wir werden selbstverständlich weiterhin nach neuen Members ausschau halten damit doch ein Interner Content möglich wird, im hinblick auf das neue Addon.
Gebt uns bitte ein wenig Zeit um die neuen Veränderungen umzusetzen alles ein wenig neu zu gestalten.

Mfg Belgana


Wer anderen ne Grube gräbt, hat ein Gruben Grabgerät..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marryjonsen
Forum Statistiken
Das Forum hat 74 Themen und 207 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen